Killzone Shadow Fall Multiplayer mir 60 fps | PS4 News | PS4Blog.de - PlayStation 4 Neuigkeiten, Videos, Reviews, Release-Dates, Games, Controller, Hardware, Tests
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Killzone Shadow Fall Multiplayer mir 60 fps

Während der Killzone Shadow Fall Singleplayer nur mir 30 Frames pro Sekunde bei nativen 1080p läuft, erreicht der Multiplayer sogar 60 fps bei 1080p...meistens.
Dieser Unterschied in der Framerate, kommt durch die Qualität der Grafik, welche im Singleplayer wie bei den meisten Spielen noch besser ist. Es wird im SP unter anderem noch mehr zerstörbare Objekt geben.
Im Multiplayer ist eine hohe Framerate wichtiger, da die Reaktionszeit kürzer ist und man schneller auf Gegner reagieren muss. Im Einzelspieler hingegen, hat das weniger Einfluß. Da die 60 fps im SP nicht wichtig sind, hat sich Guerilla Games für weniger Frames und dafür mehr Grafikpracht entschieden.

Quelle eurogamer
publiziert am 30. September 2013



[Werbung]

Kommentare zu dieser PS4 News

Es sind noch keine lokalen Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt deinen Beitrag!


Trackbacks [Trackback-URL anzeigen]