Wissenswertes über PlayStation Now | PS4 News | PS4Blog.de - PlayStation 4 Neuigkeiten, Videos, Reviews, Release-Dates, Games, Controller, Hardware, Tests
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.



Wissenswertes über PlayStation Now

Hier sind ein paar wichtige Fakten über PlayStation Now:

  • PS Now ist ein Streamingservice, der eigentlich darauf abzielte, PS3 Spiele auf eine Reihe von anderen Sony Geräten zu bringen.
  • Der Service ermöglicht es, Spiele ohne Downloaden zu spielen.
  • Grafik und alles andere wird in der Cloud berechnet. Steuereingaben werden von Daheim an die Claud gesendet und diese liefert das fertige Bild zurück.
  • PlayStation Now wird zuerst auf PS3 und PS4 verfügbar sein, später dann auch auf PS Vita und diversen Sony Bravia TV Geräten.
  • Es wird später auch möglich sein, auf Tablets und Smartphones wie PS Now Spiele zu zocken.
  • Es wird möglich sein, ein bestimmtes Spiel zu leihen, es wird aber auch ein Abomodell geben.
  • Möglicherweise kommen auch PS1 und PS2 über PS Now ins heimische Wohnzimer.
  • Abgesehn von PlayStation 4 und Vita wird ein DualShock 3 Controller bnötigt, der mit dem Ausgabegerät verbunden ist.
  • Mit PS Now kann man wie normal Spiele speichern, Trophys ernten und Online-Multiplayer spielen.
  • PlayStation Now kommt diesen Sommer zuerst auf den US Markt.





publiziert am 10. Januar 2014


Kommentare aus sozialen Netzwerken




Kommentare zu dieser PS4 News

Kommentar von Mad Marv , geschrieben am 12. Jan 2014 - 10:35
Das kann Sony behalten, Nach dem 2 mal bezahlen für ein und das selbe Game,da kommt mit Now jetzt das 3 mal ? Ich habe hier weit mehr als 200 PS3 Spiele auf CD liegen,dazu kommen über 100 Games aus dem PSN Store,da fällt mir doch im Traum nicht ein denen noch mehr Knete in den Rachen zu werfen.Die PS4 Abwärtskompatibel zu gestalten kostet Sony ein Lächeln [Beweiss BF4, COD Ghost ect. ] Sony sollte mal lieber schauen das man für ihr Stück Hardware,das sie Next Gen. nennen,das man dafür auch Software bekommt [Spiele ] Das versprochene Drive Club und Planetside 2 wäre mal ein Anfang.Weit mehr als 100 Games zur VÖ der PS4 ?Und ich war so hohl und habe es geglaubt.

Kommentar von Maiki, geschrieben am 13. Jan 2014 - 08:13
Es zwingt dich ja keiner, dass zu nehmen. Wenn du die Spiele schon hast, brauchst du PS Now (für die Spiele)ja nicht. Das ist eher für Leute, die das Spiel nicht haben.\r\nLaunch Spiele gab es doch so Pi mal Dauemn ca 20. Leider wurden da aber ne Menge verschoben. Da hast du recht. 100 waren/sind vielleicht in Entwicklung.\r\nAbwärtskompatibilität ist nicht so einfach, da PS3 und PS4 ja einen komplett unterschiedliche Architektur haben. Braucht man aber auch nicht, denn wenn du eine PS3 mit 200 Spielen hasst, kannst du die auch einfach auf der PS3 zocken. Da brauch man keine PS4 mit Abwärtskompatibilität zu.

Kommentiere diese PlayStation 4 News

Dein Pseudonym:


Deine E-Mail (optional) - Trage deine E-Mail ein, falls du bei neuen Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden willst


Dein Kommentar dazu:


Gib die beiden Wörter in das Feld darunter ein.



Trackbacks [Trackback-URL anzeigen]


Bonusinfo